Social Intranets, Collaboration & Enterprise 2.0

Stephan Meyer

Produktlotse

Stephan

 

Tel: +49 228 299 799 77 21

Stephan.Meyer@mixxt.de

Stephan behält den Überblick. Mit einer gewissen Dosis Skepsis und noch viel mehr Beharrlichkeit ist er der Ruhepol im mixxt Team. Und damit auch genau der Richtige für alle Finanzangelegenheiten. Dafür ist er ebenso zuständig wie für die grundlegenden Produktentscheidungen und die IT-Sicherheit.

Stephan ist von Anfang an bei mixxt dabei. Als gelernter Physiker war er zunächst beim Institut für internationale Wirtschaftswissenschaften und EuPD Research, wo er unter anderem Webseiten und Front-End-Entwicklung sowie Online-Marketing Aufgaben innehatte.

Man kann Stephan eine Freude machen mit klassischer Sci-Fi Lektüre und interessanten Papern zu „Behavioural Economics“. Wenn man dann noch eine Partie Skat oder Doppelkopf mit ihm spielt, hat man Stephan auf seiner Seite.